Klicktipps.de


Gewichtsabnahme - Erreiche endlich Dein Traumgewicht

Die Strategie - Den Abnehm-Automatismus im menschlichen Gehirn nutzen

Die Abnehmindustrie ist geschockt: Psychologe entdeckt Abnehm-Automatismus im menschlichen Gehirn, der völlig aufwands- und verzichtsfrei nerviges Hüftgold schmelzen lässt, wie Eis in der Sonne.

Hier ein Video dazu zum Anschauen

Es stellt sich heraus, dass bei dieser Methode das Abnemen 9-mal schneller verläuft, als bei der Anwendung irgendwelcher Wunder-Mittel. Das bedeutet, dass sich innerhalb einer Woche das Gewicht um 9kg reduziert, während man im Normalfall maximal 1kg abnimmt. Das Programm wirkt in drei Phasen, welche in diesem VIDEO erklärt werden.

Der natürliche Vorgang im Gehirn, steigert die Resultate beim Abnehmen, da er den Organismus reinigt, und den Stoffwechsel antreibt.

Hier ein Video dazu zum Anschauen


Kostenlose Excel-Tabelle zum Abnahmen als zusätzliches Geschenk für dich

Oben haben ich dir nicht nur einen genialen Weg zum Abnehmen vorgestellt, hier stelle ich dir auch noch meine persönliche Abnehmtabelle kostenlos zur Verfügung!
Sie ermöglicht es dir, ein Gewichtsziel zu setzen (z. B. ein Body-Mass-Index (BMI) von 22) und deine Fortschritte direkt in Diagrammen nachzuverfolgen.
Schreib jede Mahlzeit auf und wiege dich morgens.
Die Tabelle ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Wenn du noch Fragen zur Nutzung hast, lass es mich wissen.

kostenloser Download meiner Abnehmtabelle:
001_Einfach_Abnehmen_2021-08-12.xlsx.




zum Seitenanfang


Download-Produkte von KLICKTIPPS®
Kontakt



© KLICKTIPPS® (www.Klicktipps.de):
Dieser Ausdruck ist nur für den eigenen Gebrauch freigegeben.
Eine Vervielfältigung ist nicht gestattet und auch wenig sinnvoll, da sich der Inhalt durch Aktualisierungen häufig ändert.