Klicktipps.de

Klicktipps®

Antworten auf Fragen, die das Leben stellt...


Für Webmaster und Homepagebauer





Bücher

Die vermutlich preiswerteste und beste Literatur, mit der man sich einem Computer-Thema nähern kann, sind die Hefte von KnowWare, z. B. Homepages mit HTML und CSS. KnowWare. Ich habe selbst viel daraus gelernt und viele Leute mit diesem Tipp glücklich gemacht.
Die Hefte sind locker und verständlich geschrieben und vermitteln rasch das Wichtigste.
Jetzt lerne ich HTML: von Anfang an.
Damit lässt sich das Bauen von Homepageseiten wirklich von Anfang an lernen.
Und: Jetzt lerne ich CSS: Webdesign mit Cascading Style Sheets.
Das Buch, mit dem ich CSS gelernt und begriffen habe.
Achim Beiermann und Volker Hinzen: Meine erste Homepage. Lernen - Üben - Anwenden.
Mit diesem Einsteigerseminar klappt der Bau der ersten Homepage bestimmt.
Website Boosting 2.0 , Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Webseiten-Marketing. Dieses Buch erläutert die Mittel des Online- und Suchmaschinen-Marketings sowie der Suchmaschinen-Optimierung (= wie bekomme ich möglichst viele Besucher auf meine Homepage). Es gibt klare und umsetzbare Hinweise und Empfehlungen.
Für alle, die Webmaster sind und noch einige Entdeckungen machen möchten:
Die besten Homepage-Geheimnisse.
(Das Buch ist zur Zeit leider vergriffen, wird bei Amazon aber gelegentlich gebraucht angeboten.)

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function text_amazon_selfoptimizing_728x90() in /data/web/1/000/040/750/271824/htdocs/webmaster.php:179 Stack trace: #0 {main} thrown in /data/web/1/000/040/750/271824/htdocs/webmaster.php on line 179